Spezialitäten Lackierungen

Es muss nicht immer ein Auto sein!
Bei uns in Aesch werden noch ganz andere Dinge lackiert: Motorräder, Modellbau-Objekte, Prototypen, Gitarren, Kunstwerke, Möbel, Jukeboxen, Motorenteile, Intérieurteile und vieles mehr. Kurz gesagt alles was eine qualitativ hochwertige Lackierung brauch und lackierbar ist.

Unten finden sie weitere Informationen über unser Angebot "Spezialitäten Lackierungen"

Zurück

Zurück

Lackierung von Motorrädern

"Töff"-Lackierungen haben Tradition in unserem Betrieb!
Unser Angebot:

-Lackreparatur nach einem Unfall
-Umlackierung
-Restaurations-Lackierung
-Lackieren von neu angefertigten Custom Bikes
-Spezialeffekt Lacke

Spezial-Farbtönen (Candy, Flakes, Pearl, Camäleon, mattlack etc.) nehmen wir uns gerne an. Mit viel Erfahrung finden wir zusammen mit ihnen ihren Wunschfarbton. Bei Spezial-Effektlacken setzen wir auf die fantastischen Premium-Produkte von "House of Kolor", dem Marktleader aus den USA. Mit diesem System kreieren wir ihren persönlichen, einzigartigen Wunschfarbton. Ausserdem können wir ihnen alle auf der Website von House of Kolor gezeigten Farbtöne anbieten.

Vertrauen sie unserer Qualität, wie dies mehrere Mtorrad-Markenvertretungen der Region ebenfalls seit Jahren tun.

zur Fotogalerie

Plus

Auto-Intérieur

Auch im Inneren das Autos gibt es viele Materialen, welche lackiert werden können. Gerne erledigen wir für sie:

-Leder nachfärben mit speziellem Lederlack-System
-Wurzelholz-Applikationen Klarlack lackieren
-Klebrige Softlack-Teile restaurieren (Lack schonend entfernen, neu Softlack lackieren)
-Kunststoff-Teile lackieren
-Kunstlederteile lackieren

 

zur Fotogalerie

Plus

Kunstwerk-Lackierung

Mit viel Erfahrung im lackieren von Kunstwerken geben wir auch ihrem Werk die gewünschte Oberfläche und Farbe. Genaue Absprache mit dem Künstler oder dessen Agentur und danache eine sorgfältige und exakte Umsetzung sind für uns genau so selbstverständtlich wie die technisch einwandfreie Qualität. Spezielle Herausforderungen sind bei uns kein schwarzes Tuch sondern willkommene Herausforderungen.

Dank dieser Einstellung durften wir in den letzten Jahren viele Werke von international erfolgreichen Künstlern lackieren und dabei wertvolle Erfahrungen in diesem Beriech sammeln.

 

zur Fotogalerie

Plus

Spezialitäten Lackierungen

Egal ob sie eine Jukebox, ein Modellbau-Objekt, einen Prototypen, eine Gitarre oder was auch immer in Top Qualität lackieren lassen möchten: Wenn es innerhalb unserer Möglichkeiten liegt, werden wir das gerne mit viel Sorgfalt und Herzblut für sie erledigen! Sonderwünschen wie Spezial-Effektlacken nehmen wir uns gerne an. Teilen sie uns ihre wünsche mit und wir werden versuchen, sie zu erfüllen.

 

 

zur Fotogalerie

Plus