Corona-Situation bei uns

Wir sind täglich für unsere Kunden im Einsatz, auch in dieser aussergewöhnlichen Lage. Unser Betrieb (Werkstatt und Empfang/Büro) ist verriegelt, Zutritt ausschliesslich für unsere Angestellten. Vor der Türe zum Empfang haben wir eine Glocke installiert, gerne empfangen und begrüssen wir sie draussen vor der Werkstatt. Gerade in diesen schweren Zeiten sind auch wir auf Aufträge angewiesen.

Im inneren des Betriebes haben wir viele Regeln im Bezug auf Hygiene und Abstand umgesetzt um uns zu schützen. In kleinen Räumen ist der Zutritt nur noch für eine Person gleichzeitig gestattet, unser "Znünibrot" essen wir gemeinsam in der Werkstatt mit genügend Abstand statt im Aufenthaltsraum, wo dies nicht möglich wäre.

Wir hoffen, dass sich die Situation baldmöglichst normalisiert und wünschen ihnen beste Gesundheit und trotz allem allzeit möglichst gute Laune!

Zurück

Zurück